I feel - Free Template by www.temblo.com

Schön, dass du den Weg hierher gefunden hast. Um mich zu revangieren hinter lass' bitte etwas in meinem Gästebuch.


Um aber erstmal mehr über mich zu erfahren klicke hier.

 
Es ist wiedereinmal soweit.

Ich habe das starke Bedürfnis einfach alles hinzuschmeißen. Ich bin so gelangweilt von meinem Leben, obwohl es gar nicht langweilig ist. Ich denke, weiß oder hoffe, dass ich woanders glücklicher, freier wäre, es aufregender ist und einfach besser. Mein Verstand sagt aber, dass ich hierbleiben muss. Ich muss meine Ausbildung machen und habe danach immernoch alles vor mir... aber das sind verdammt nochmal noch 2 1/2 Jahre! Ich sollte vernünftig sein.

8.12.08 16:21


Ein weiterer mieser Tag in der langen Reihe mieser Tage.

An und für sich versprach der Start in den Tag nichts außergewöhnlich Schlechtes. Zwar habe ich schlecht schlafen können, aber das hatte seinen Grund & war vorrauszusehen [Mond]. Das Leben fiel mir aber in den Rücken und so kam es nach ein paar stressigen Stunden am Abend dazu, dass ich meine Mäuse abgeben bzw. aussetzen musste / mir lag keine andere Lösung auf der Zunge.

Ein super Start in die Woche *heul*

16.12.08 13:03



 
 
 Home






© 2007 Free Template by www.temblo.com. All rights reserved.
Design by Creative Level.net. Host by myblog