I feel - Free Template by www.temblo.com

Schön, dass du den Weg hierher gefunden hast. Um mich zu revangieren hinter lass' bitte etwas in meinem Gästebuch.


Um aber erstmal mehr über mich zu erfahren klicke hier.

 
Wieder da.

Um ehrlich zu sein ist dies mein .ich kann es überhaupt nicht mehr zählen.ster Versuch, einen Blog zu benutzen, um mein Leben irgendwie in Richtige Bahnen zu lenken und aufzuschreiben, was ich sonst niemandem erzählen mag. Die bisherigen Blogs wurden nach mal mehr, mal weniger Zeit vernachlässigt und irgendwann vergessen. Ich hoffe natürlich, dass ich dieses eine Mal am Ball bleibe und wenigstens eine Sache in meinem Leben mit Entzückung und Engagement bewältige...

24.10.08 20:37
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

 
 
 Home






© 2007 Free Template by www.temblo.com. All rights reserved.
Design by Creative Level.net. Host by myblog