I feel - Free Template by www.temblo.com

Schön, dass du den Weg hierher gefunden hast. Um mich zu revangieren hinter lass' bitte etwas in meinem Gästebuch.


Um aber erstmal mehr über mich zu erfahren klicke hier.

 
Ein Abend in Selbstmitleid.

Den gestrigen Abend habe ich damit verbracht gemütlich zu baden, dabei ein Buch zu lesen und danach kaputt ins Bett zu fallen. Das an einem Freitag Abend... aber in der Woche schaffe ich so etwas einfach nicht, die Arbeit nimmt mich zu doll mit. Irgendwann braucht man halt mal die Zeit sich selber zu bemitleiden.

Heute wird der Tag aber anders aussehen: Am Abend fahren mein Freund und ich zu einem Kumpel von mir, wessen Eltern ausgeflogen sind. Zum Glück muss ich nicht fahren, d.h. ich kann trinken und mich möglicherweise sogar amüsieren...

25.10.08 10:45
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

 
 
 Home






© 2007 Free Template by www.temblo.com. All rights reserved.
Design by Creative Level.net. Host by myblog