I feel - Free Template by www.temblo.com

Schön, dass du den Weg hierher gefunden hast. Um mich zu revangieren hinter lass' bitte etwas in meinem Gästebuch.


Um aber erstmal mehr über mich zu erfahren klicke hier.

 
Kopfgewirr.

Ich kann irgendwie nichts greifen in meinem Leben. Die tollen Dinge vergehen wie im Flug, die Depression frisst alle erholsamen Momente auf, an die miesen denke ich viel zu viele Momente, bleibe hängen. Es fällt mir schwer Dinge zum Ende zu bringen, ganz alltägliche. Und ein Happy End ist nicht in greifbarer Nähe.

Es ist wie wenn man einen einzelnen Tropen von einem Wasserfall fangen will. Der Wasserfall besteht aus tausend Tropfen, aber einen für sich zu behalten ist fast unmöglich.

9.11.08 18:36
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Lilly / Website (5.11.08 21:42)
Irgendwie kenn ich das Gefühl, wenn man meint alles Schöne würde einem durch die Finger rinnen. So fühl ich mich auch grade. Nur man darf nicht aufgeben. Sonst hat man verloren. Bewahre dir das Gute. Träume davon. Aber verliere dich nicht darin.

viele liebe Grüße
Lilly

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

 
 
 Home






© 2007 Free Template by www.temblo.com. All rights reserved.
Design by Creative Level.net. Host by myblog