I feel - Free Template by www.temblo.com

Schön, dass du den Weg hierher gefunden hast. Um mich zu revangieren hinter lass' bitte etwas in meinem Gästebuch.


Um aber erstmal mehr über mich zu erfahren klicke hier.

 
Und dann habe ich beschlossen, dass das Leben zu kurz ist um konsequent zu sein.

Wie vielen Menschen habe ich schon so einige schlimme Dinge verziehen? Habe ich nicht einer guten Freundin verziehen, dass sie mit meinem Exfreund geschlafen hat, kurz nachdem wir uns getrennt hatten? Habe ich nicht auch ihm verziehen oder es immerhin gelassen, auf ihn sauer zu sein und wieder mit ihm zu reden, normal? Genauso habe ich auch kleinere, jetzt nicht erwähnenswerte Dinge, verziehen bzw. verdrängt oder vergessen.

Und trotzdem wird mir immer wieder gesagt, dass ich nachtragend sei.

14.11.08 14:37
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


(10.11.08 17:02)


Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

 
 
 Home






© 2007 Free Template by www.temblo.com. All rights reserved.
Design by Creative Level.net. Host by myblog