I feel - Free Template by www.temblo.com

Schön, dass du den Weg hierher gefunden hast. Um mich zu revangieren hinter lass' bitte etwas in meinem Gästebuch.


Um aber erstmal mehr über mich zu erfahren klicke hier.

 
Our love is history. This is 'GOODBYE'.

Oh mein Gott, habe ich lange nicht mehr hier reingeschaut. Ob das jetzt so ein Problem für jemanden ist... ich hatte in der Zeit reichlich zu tun und für mich ist dieser Blog ja eigentlich, um loszuwerden, was ich auf der zunge liegen habe, es aber nicht aussprechen mag/kann.

Ich muss mich um meine Freundinnen kümmern. Eindeutig!

3.1.09 20:17
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Lilly / Website (24.1.09 22:57)
Du musst ja nicht ständig und regelmäßig schreiben. Tu ich auch nicht. Aber es ist immer schön, mal von dir zu lesen wies dir mit deinem Leben grade geht. Ich schreib manchmal auch sehr lange nicht und dann wieder ganz oft. Ich hab Freude daran und manchmal aber auch keine Lust. Und außerdem ist es doch auch eine gute Möglichkeit andere an deinem Leben teilhaben zu lassen oder auch um Meinungen oder Ratschläge auszutauschen. Ich schätze es einfach mal meinen Ärger loswerden zu können oder mit anderen meine Freude zu teilen. Das schönste aber sind immer wieder Kommentare oder Gästebucheinträge Einfach um zu wissen was andere dazu denken...
Mir hilft es einfach zu schreiben.

liebe Grüße
Lilly

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

 
 
 Home






© 2007 Free Template by www.temblo.com. All rights reserved.
Design by Creative Level.net. Host by myblog